KUNDEN Login
zum Login

WEISS-BLAU vor Ort

JHV VPPD in Schweinfurt, 29. – 30.11.2015

Über regen Zuspruch unserer Stand-Besucher für unsere Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Verbandes der Peugeot-Partner Deutschlands am 29. und 30.11.2015 in Schweinfurt haben wir uns sehr gefreut.

Unsere Workshopthemen enthielten u.a. die Vorstellung unserer neuen Programmversion „Weiss-Blau Kfz-Business 4.0“, die bei unseren Besuchern großen Anklang fand. Wie bereits vor Ort geschildert, werden wir dieses im Laufe des nächsten Jahres schrittweise bereitstellen und nähere Informationen dazu im 1. Quartal, spätestens zu Ende des 2. Quartals 2016 veröffentlichen können.

Es wurde ferner die Thematik des „SKR51“ angesprochen. Unsere Kunden wurden bereits lange im Vorfeld schriftlich darauf hingewiesen und konnten nun direkt vor Ort mit unseren Mitarbeitern die notwendigen Schritte durchsprechen, auch dies wurde mit Begeisterung angenommen.

Insgesamt ziehen wir ein positives Fazit und werden gerne auch an der nächsten Jahreshauptversammlung des VPPD teilnehmen.

Messestand der WEISS-BLAU-EDV -Service GMBH auf der JHV des VPPD in Schweinfurt

Partnerkongreß VDRH Düsseldorf, 31.10.2015

Am 31.10.2015 begrüßte der Vorstand der Renault Händlerverbandes uns zusammen mit weiteren Ausstellern auf dem Renault und Dacia Partnerkongreß in Düsseldorf.

Trotz des engen Tagesplans seitens des Veranstalters, ergab sich in den Pausen für unsere interessierten Besucher die Möglichkeit, einen Ausblick auf unsere neue Programmversion „Weiss-Blau Kfz-Business 4.0“ zu erhalten.

Wir freuen uns, dieses im Laufe des nächsten Jahres schrittweise bereitstellen und nähere Informationen dazu im 1. Quartal, spätestens zu Ende des 2. Quartals 2016 veröffentlichen zu können.

Direkter Kontakt und Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr über die vielen genutzten Möglichkeiten des persönlichen Gespräches.

Einer erneuten Teilnahme am Partnerkongreß des VDRH sehen wir mit Freude entgegen.

Messestand der WEISS-BLAU-EDV -Service GmbH auf dem Partnerkongreß VDRH Düsseldorf, 31.10.2015

Alles neu - nicht nur bei Peugeot

sondern auch bei WEISS-BLAU EDV SERVICE GmbH; denn auch WEISS-BLAU plant Neues in Sachen DMS.

Wie Peugeot auf der Versammlung der VPPD in Schweinfurt am 15.11.2014 mitteilte, plant man den Einsatz neuer DMS Systeme für die deutschen Partner. Viel Unverständnis sah man in einigen Gesichtern.

Gut, dass man da bei WEISS-BLAU EDV SERVICE die "Augen entspannen konnte" um sich die ersten Screens des neues DMS " KFZ Business 4.0" anzusehen. Moderner Look, datenbankbasierend, browseroptimiert - alles was Frau oder Mann zukunftsweisend im Autohaus braucht. Auch die Skeptiker waren begeistert und freuen sich nun auf 2016 - dann zeigt WEISS-BLAU EDV SERVICE die erste lauffähige Version – in Deutsch, von einem deutschen Softwarehersteller!

nach oben Nach oben

 

Achtung: Neue Hotlinenummer

Tel.: 06441  789-8686

Hotlinezeiten

Montag - Donnerstag:
8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag:
8.00 Uhr - 14.30 Uhr